Sunday, March 12, 2006

Boygroup

Seit Freitag abend ist es nun geschafft, der Kleine und ich, wir sind offiziell eine Männer-WG! Frauchen hat gemeint wir seien nun so weit, und wer Frauchen kennt, weiss auch dass es gar keinen Zweck hat ihr da zu wiedersprechen.

Wir verstehen uns gut, gar keine Frage. Dieses blöde gegenseitige Behüpfe und Gestreite haben wir gar nicht erst angefangen, sondern sind gleich zum gemütlichen Teil übergegangen.

Übrigens, der Kleine hat jetzt einen Namen! Er heisst "Bean" (Bohne). Frauchen nennt ihn "Biiiiiiiiindli"! Er sieht aber auch wirklich wie ein süsses kleines Böhnchen aus, also passt das schon.

Er schläft noch viel mehr als ich, ist halt noch ein Kleinkind. Aber den ersten Blödsinn haben wir trotzdem schon zusammen angestellt. Frauchen hat in mühsamer Kleinarbeit eine ganz tolle Kuschelhöhle für uns gebastelt, und uns gestern abend ins Gehege gereicht. In einer nächtlichen Gemeinschaftsaktion haben Bean und ich das Ding dann in seine Einzelteile zerlegt. Ihr hättet heute morgen Frauchens Gesicht sehen sollen, als da nur noch tausend kleine Stückchen im Gehege gelegen haben. Also ich glaub‘ ja nicht, dass wir so schnell wieder was gebastelt bekommen...

1 Comments:

At 8:04 AM, Blogger Ivenhoe said...

HEULLLL ich will TRIBBLES......ggg
tja... wenn ich dir was basteln tät wärs wohl aus stahl und geschweißt ggg

 

Post a Comment

<< Home