Thursday, January 19, 2006

Mmm lecker, Palme...


Ich bin ja sowas von konsterniert! Hat die mich doch bloss wegen ein bisschen Palme essen umgehend zurück ins Gehege verfrachtet!!! Aber von vorne: im Laufe meiner recht vielzähligen Ausflüge im Haus, habe ich mir eine komplett undurchsichtige Strategie zurecht gelegt, wie ich immer mal wieder einen Happen der äusserst köstlichen Wohnzimmer-Palme mümmeln kann. Einfach ein bisschen unschuldig in der Nähe herumlümmeln, ein paar mal ganz unverbindlich dran vorbeihoppeln, und warten bis Frauchens Wachsamkeit nachlässt. Sobald sie grad mal nicht hinguckt, unvermittelt zuschlagen, einen grossen Happen klauen und unverzüglich losrennen... Gut, zugegeben, bei der Küchen-Palme war ich wohl etwas zu ungezügelt. Da ist das Wildkaninchen mit mir durchgegangen. Frauchen war alles andere als begeistert, wie sie in die Küche kam, und dort nur noch die ausgebuddelte Wurzel auf dem Boden fand. Aber zurück zu gestern abend. Nach einigen erfolgreichen Ausübungen meiner bewährten Strategie, hatte Frauchen wohl die Schimpferei (Ööööööööööörniiiiiiiie!!!) satt, und verfrachtete mich umgehend zurück ins Gehege... Ist das nicht voll fies? Wie auch immer, heute werde ich den Tag mit Schmollen verbringen....

1 Comments:

At 12:42 AM, Blogger Ivenhoe said...

Sei froh daß sie nicht den rheinhessischen KARNICKELFANGSCHLAG angesetzt hat....... dann hättest Du jetzt noch dicke Öhrchen.... :) Übrigens Ernie.. die Farbgestalltung ist weeeeeeeiiiit besser und Augenfreundlicher.... :)

 

Post a Comment

<< Home