Monday, February 20, 2006

Neue Furby-Fotos

Mir geht’s prima! Mein Frauchen hat jetzt endlich begriffen, dass sie beruhigt mein Gehege offen lassen kann, wenn sie Zuhause ist, und immer mal wieder ein Auge auf mich wirft. So war das vergangene Wochenende ein echter Kaninchentraum für mich. Ich ging ein und aus wie’s mir gefiel und hoppelte durch’s ganze Haus. Sogar zum Wäsche aufhängen bin ich grosszügigerweise mit. Während Frauchen gearbeitet hat, habe ich hingebungsvoll an der Holzkellertreppe genagt!

Nun haben wir auch noch neue Furby-Fotos erhalten. Der wird ja richtig hübsch, der Bursche. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, ob wir uns vertragen werden, oder ob das so eine Heulsuse ist, mit der man keinen Blödsinn anstellen kann. Wie ich erfahren habe, ist er aber der Frechste seiner fünf Geschwister. Nun, das muss er wohl auch sein, um mit mir mithalten zu können.

2 Comments:

At 6:07 AM, Blogger IchUndEr4erver! said...

na du süßes stück grins bis bei mir auch verlingt!!!! schau doch mal rein bis dahin viel hopellei und gute möhren!!!

 
At 12:04 AM, Blogger Ivenhoe said...

wobleibtfurby?

 

Post a Comment

<< Home