Tuesday, February 07, 2006

Ferienstimmung

So eine Hektik hier. Frauchen fährt in Urlaub, und ich kriege einen Karnickelsitter. Zum Glück ist es meine Lieblingssina, mit der ich so gerne kuschel. Gestern habe ich im Schnelltempo eine neue Frisur bekommen. Das wurde aber auch mal wieder Zeit. Ich habe ja schon kaum mehr zu den Augen rausgesehen. Frauchen rennt seit dem Wochenende mit Staubsauger und Putzlappen durch die Gegend, damit alles glänzt und gloriat, wenn sie Richtung Wellnessurlaub aufbricht. So ein drunter und drüber. Damit es ihr nicht lanweilig wird, hab ich gestern noch schnell ein kleines Pfützchen auf dem Sesselüberzug hinterlassen. Ich bin sonst nicht so, aber den Spass musste ich mir gönnen! Wie von der Tarantel gestochen ist das Frauchen auf den Sessel los, hat den Überzug umgehend in die Waschmaschine gestopft, und mich unter lautem Schimpfen ins Gehege verfrachtet. Na ja, besser als umgekehrt... Lustig war’s trotzdem, und sie hat jetzt ja genügend Zeit, um sich zu erholen.

1 Comments:

At 1:02 AM, Blogger Ivenhoe said...

hmmmm wiki scheint uneins.. beißen oder stechen Taranteln? oder beides? Grübel

 

Post a Comment

<< Home