Wednesday, February 01, 2006

Furby

Es gibt spannende Neuigkeiten! Ich kriege einen kleinen Kumpel *froi! Er ist noch gar nicht so lange auf der Welt, hat gerade erst die Augen offen, aber wow, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! Man stelle sich nur mal vor, ich werde den ganzen Tag Blödsinn anstellen können, und den dann mit bewährter Unschuldsmiene dem Kleinen in die Schuhe schieben! Na ja, im Moment ist er ja noch süss und flauschig, da muss ich mich noch ein bisschen zurückhalten, aber über kurz oder lang, werde ich die Sache schon geregelt kriegen. Frauchen hat erzählt, dass ich aber vor Furby’s Einzug noch kastriert werden muss. Was sie damit bloss meint...???

8 Comments:

At 1:17 AM, Blogger Ivenhoe said...

so Furby..... da gabs doch mal....ahja da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Furby

und

http://www.furby.de/mcp.php/DE/furby.html

hehe..

tja Ernie, daß mit dem Kastrieren... wie soll ich das sagen..... danach darfst du nen Harem bewachen.... ;)

 
At 6:09 AM, Blogger Ernie said...

Nen Harem bewachen? Ey, das ist Kaninchenarbeit, und die ist gesetzlich verboten! Also, was ist denn nun Sache?

 
At 7:00 AM, Blogger Ivenhoe said...

Sagen wir, daß ist so ähnlich, als wenn Du ausbüchst, dich in einem Weinberg versteckst und das Beutelchen mit den Osterhasieierchen, daß jeder Rammler hat zufällig, dem Winzer beim Traubenschneiden zwischen die Scheeren seiner Schneidescheere geraten... nur dass das zufällig dann wegbleibt.... ähmmm....

 
At 4:03 AM, Blogger Ernie said...

Ernie sagt: Hääääääääää???

 
At 4:51 AM, Blogger Ivenhoe said...

andersrum.... du kommst zu nem netten Doktor, dort schläfst Du ein Weilchen und wenn Du aufwachst kannst Du Sopran singen.... ist doch toll, oder...

 
At 6:37 AM, Blogger Ernie said...

... ach, und Du meinst ich könnte mich dann schon mal bei "Deutschland-sucht-das-Superhasi" anmelden??? Das tönt doch alles ganz gut, weiss gar nicht wieso Frauchen immer so besorgt guckt???

 
At 9:16 AM, Blogger Ivenhoe said...

ja kannst Du, allerdings dann nicht mehr als Hasenbubi sondern näher am Hasenmädli....
ach ja.... wenn Du davon träumst dann irgendwann Deinen Enkeln davon zu erzählen... tja. leider wirst Du keine haben können wenn Dus hinter Dir hast.
Aber singen macht ja auch so spass

 
At 11:48 PM, Blogger Ivenhoe said...

lebst noch Ernielie oder bist ins dauerkoma gefallen nach der offenbarung? :)

 

Post a Comment

<< Home