Tuesday, January 24, 2006

Morgäääääääääääääääääähn!!!

Schläft man nicht gleich doppelt so gut, nach erfolgreich verrichteter Arbeit? Was hab ich mich doch wieder köstlich amüsiert... Diesmal ging es um Frauchens geliebtes Heizkissen, das sie sich immer auf den Sessel legt, wenn sie die Rückenschmerzen mal wieder gar arg plagen. Das Kabel davon hat aber schon vor einiger Zeit mein Augenmerk gefunden. Es sah einfach köstlich aus! Nun, wie soll ich sagen, die Betonung liegt auf "sah-aus". Ich habs erwischt! Und lecker war’s! Aber funktionieren tut’s nicht mehr, hat jedenfalls das Frauchen gesagt, als sie das Teil fachmännisch entsorgt hat. Schade aber auch...

1 Comments:

At 3:17 AM, Blogger Ivenhoe said...

Erinnert mich an Poldi, den etwas einfälltigen Drachen von "Hallo Spencer": Ick will Dir fressen!"
"Das heißt: Ich will DICH fressen!"
"Wie, Du willst mir fressen?"....

 

Post a Comment

<< Home