Wednesday, February 15, 2006

Mein Bunnysitter

Seit Sonntag ist mein Frauchen wieder da. Der Wellnessurlaub scheint erfolgreich gewesen zu sein, sie schaut nicht mehr ganz so fertig aus. Natürlich wurde ich erst mal ausgiebig geknuddelt und durfte auf ne extra Hoppelrunde raus. Scheint mich vermisst zu haben, das Frauchen. So ist’s recht!

Ich meinerseits hatte eine schöne Zeit. Die liebe Sina hat mich bestens versorgt. Es gab einige Leckerchen extra, und das Tollste war, dass sie mir Gute-Nacht-Lieder auf dem Klavier vorgespielt hat! Das war soooooo schön! Natürlich habe ich mir auch einen kleinen Streich erlaubt. Als sie mal grad nicht hingeschaut hat, habe ich mich auf meinem Lieblingsplatz im Klo versteckt. Das war lustig, wie sie mich überall gesucht, und nicht gefunden hat.

Na ja, nach einer Weile habe ich mich dann bemerkbar gemacht, schliesslich möchte ich auch das nächste mal wieder von Sina gebunnysittet werden...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home