Monday, March 06, 2006

Wettbewerb

Nun ist er endlich da! Am Sonntag haben ihn Frauchens liebe Freunde Daniela und Roshan von ihrem Ausflug mitgebracht.

Der Kleine ist wirklich knuffig und auch ganz schön mutig, wie ich gestern bei meinem ersten stürmischen Besuch in seinem Käfig festgestellt habe. Im Moment leben wir noch in getrennten Buden, aber sobald wir uns etwas aneinander gewöhnt und ins Herz geschlossen haben, steht unserer Männer-WG nichts mehr im Wege.

Ein kleines Problem gibt es allerdings... und zwar mit dem Namen des Kleinen. Er sieht einfach nicht wie ein Furby aus, sondern hat eher was von "einmal-Hähnchen-süss-sauer-bitte"! Und nun kommt Ihr ins Spiel! Frauchen und mir rauchen schon die Köpfe, aber der perfekte Name ist noch nicht gefunden. Deshalb schreiben wir hier jetzt einen Wettbewerb aus, und bitten um ganz viel Hilfe. Es gibt sogar einen Überraschungspreis!

Also los, hinterlasst unter den Kommentaren Eure Vorschläge. Ein stürmisches Hasenbussi von mir, ist Euch damit jedenfalls sicher!

5 Comments:

At 1:30 AM, Blogger Ivenhoe said...

chewie (von dem netten Wokie)
strolch
Catweasel
Bert
Shrek
Grinch
Schlaubi

t. b. c.

 
At 9:42 AM, Blogger Ivenhoe said...

Ich habs:

Tribbles!

Weil:
http://www.planetspace.de/startrek/shows/show.php?show=tos042

Das ist der einzig wahre Namen....
we proudly present:

 
At 9:43 AM, Blogger Ivenhoe said...

TRIBBLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
At 5:34 AM, Anonymous Anonymous said...

Die Vorschläge hier sind ja so atemberaubend - da fällt mir einfach kein tollerer Name mehr ein für den kleinen... :-)
Halte es da ganz mit dem Kommmentar von "lilie": "Sushi" klingt doch süß... *lol*

 
At 3:55 AM, Blogger Ivenhoe said...

Tribbles! Tribbles! Tribbles!

 

Post a Comment

<< Home