Thursday, March 23, 2006

Alter Adel

Ich geb’s ja zu, manchmal bin ich schon etwas verwirrt, was meinen Namen betrifft. Eigentlich bin ich mir ja ziemlich sicher, dass ich Ernie, Nein! heisse. Jedenfalls bekomme ich das häufig zu hören, wenn Frauchen mit mir spricht. Ich könnte aber auch Ernie Kekschen-essen heissen, oder Ernie ab-ins-Bett...?

Kürzlich bin ich sogar auf die Idee gekommen, ich könnte adelig sein und einen Titel tragen. So hat Frauchen jedes mal wenn sie mich gesehen hat gerufen: " Runter *von der Couch!" Ob ich jetzt wohl ein Geborener *von der Couch bin?

Nun, Bean stammt vermutlich aus der gleichen Familie wie ich, heisst er mit Nachnamen doch wohl auch entweder Nein!, Kekschen-essen, oder ab-ins-Bett. Bin ich froh dass wir per "Du" sind, und mir diese Zusatztitel erspart bleiben. Vermutlich bin auch gar nicht ich, sondern wie üblich, das Frauchen verwirrt...

1 Comments:

At 10:23 PM, Blogger Ivenhoe said...

Also ich kann mich auch gut an das "Ernie NEIIIIN" erinnern bei meinem kurzen besuch.... und an ein karnickel das auf meinem kopf sass und haare anknapperte.... hmmm lebendige Karnickelfellmütze.... ? Praktisch...

 

Post a Comment

<< Home