Friday, June 02, 2006

Wer oder was ist "Beau"?

Seit einigen Tagen macht es Frauchen unheimlich spannend. Immer wieder kommt sie zu mir, und erzählt mir, dass es nun nicht mehr lange geht, und dann "Beau" (Bo) zu uns kommt... Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wer oder was dieses "Beau" sein könnte.

Gestern abend dachte ich schon, ich wäre dem Rätsel auf die Spur gekommen! Als ich mich gerade kuschelig in meinen Lieblingssessel geräkelt hatte, kam das Frauchen mit einer wirklich wahnsinnig leckeren Knabberstange in grün an! Die schmeckte absolot himmlisch und ich hab‘ sie unter lauten und hingebungsvollen Schmatzern gemümmelt.

Für kurze Zeit war ich also wirklich überzeugt davon, dass diese Köstlichkeit das verheissene "Beau" gewesen sein muss. Das war aber ein typischer Fall von "denkste"! Als mich Frauchen mit ihrem üblichen "Ernie, Schlafanzug anziehen und Zähne putzen!" (ja ja, manchmal hat sie schon einen etwas seltsamen Humor...) ins Bett gebracht hatte, sagte sie mir dann kurz bevor mir die Augen zugefallen sind nochmals: "So Ernie, nun noch zwei mal schlafen, dann kommt Beau". Nun geht das Rätselraten also weiter. Wer oder was ist denn nun "Beau"? Habt ihr eine Idee?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home