Wednesday, May 17, 2006

Abschied

Heute ist etwas ganz Furchtbares passiert. Unser kleiner Bean ist plötzlich und ganz unerwartet gestorben. Als Frauchen heute nachhause kam, lag er schon völlig regungslos im Käfig. Vermutlich hat der Süsse das Kranksein nicht gut vertragen. Er war aber auch ein sehr kleines liebes Häufchen Kaninchen.

Frauchen hat ihn dann aus dem Gehege genommen, und ich hab' mich erst mal in die Kuhle gelegt, die der Kleine hinterlassen hat.

Wir sind sehr sehr traurig, ganz durcheinander, und völlig untröstlich. Biiiiienchen, ich und das Frauchen, wir vermissen Dich ganz schrecklich. Es ist unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Du bist ein kleines Kaninchen, das eine riesengrosse Lücke in unseren Leben hinterlässt.

1 Comments:

At 10:56 PM, Blogger Ivenhoe said...

:-((

(((((((((((((Ernie))))))))))))
(((((((((((((Pascale))))))))))

Das tut mir total leid, und ich hab hier auch Tränen in den Augen auch wenn ich den kleinen gar nicht kannte..........

Vielleicht tröstet dich etwas, was mich getröstet hat, als meine lieben Ratten gestorben sind,
Paulus schreibt in Römer 8
20 Ohne eigenes Verschulden sind alle Geschöpfe durch die Schuld des Menschen der Vergänglichkeit ausgeliefert. Aber Gott hat ihnen die Hoffnung gegeben, 21 daß sie zusammen mit den Kindern Gottes einmal von Tod und Vergänglichkeit erlöst und zu einem neuen, herrlichen Leben befreit werden.

Ich glaube fest, daß es ein Wiedersehen gibt....
es tut mir so leid......

 

Post a Comment

<< Home