Wednesday, May 17, 2006

Frühling

Oh Mann, hier ist vielleicht was los! Ich komm‘ hier zu nix! Aber der Reihe nach. Erst mal waren Bean und ich krank. Ja, zwei mal waren wir wieder beim Tierarzt und haben Spritzen in unsere Allerwertesten bekommen... Das ist alles andere als lustig, ich sag’s Euch! Endlich haben wir den lästigen Schnupfen aber überwunden, und das ständige Geniesse hat ein Ende gefunden. Frauchen war schon ganz verzweifelt, weil es so lange nicht besser werden wollte.

Ich fühlte mich auch entgegen meinem sonstigen Naturell ganz schlapp, und mochte nicht mal meine Runden im Haus drehen.

Wie gesagt, nun geht’s uns wieder besser. Bean hat sich super eingelebt, und wir beide sind unzertrennlich.

Inzwischen ist es hier auch Frühling geworden. Unser erster, wie wir da hinzufügen müssen. Frauchen hat einen prima Stall gekauft, der jetzt im Garten steht und darauf wartet für uns renoviert und gestrichen zu werden. Wenn dann alles fertig ist, dürfen wir für ein paar Monate in den Garten ziehen. Ich bin schon ganz gespannt, wie es uns dort gefallen wird. Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Nächste Woche hat Bean wohl einen Termin ohne mich... Beim Tierarzt... Der arme Kerl weiss noch gar nicht was auf ihn zukommt. Ich aber, als alter Hase weiss natürlich Bescheid...

Frauchen hat mich übrigens gestern mal wieder beim Pennen auf dem Sessel erwischt, und musste das natürlich gleich knipsen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home