Tuesday, September 26, 2006

Unsere Luxuswohnung

Ihr werdet es kaum glauben, Säm und ich, wir haben eine total neue Luxuswohnung bezogen! Sie ist sogar 2-stöckig, sehr geräumig und mit einigen spannenden Extra’s ausgestattet. Frauchen hat sich unser neues Domizil zum Geburtstag gewünscht, und tatsächlich, Ende August haben Tante Petra und Onkel Andy unsere kühnsten Träume wahrgemacht.

Nun sind wir natürlich den ganzen Tag über beschäftigt damit, die leckere Holztreppe anzunagen, oder von einem Stockwerk zum anderen zu wetzen. Auch wenn wir mal unsere Ruhe brauchen voreinander, gibt es jetzt eine Lösung, ich verziehe mich einfach nach oben, und Säm kann dann unten weiterschmollen.

Uns geht’s prächtig! Wir fühlen uns bunnywohl. Säm ist mir ein guter Freund geworden und wir haben schon den einen oder anderen Blödsinn angestellt, aber davon erzähle ich bald mal mehr!

1 Comments:

At 4:31 AM, Blogger Ivenhoe said...

das ist ja mal megakuhl... :-)
wow das ist ja bald ein Jahr her, daß ich bei Euch war....
Schnief...
*knuddel*

 

Post a Comment

<< Home